05462 8951 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Team alle

Die Fahrschule Schulte zu Holsten bildet seit mehr als 20 Jahren Fahrschüler in allen Führerscheinklassen aus. Unsere Bestehensquoten sprechen für uns. Großen Wert legen wir auf eine Ausbildung, die nicht nur zum Bestehen der Prüfung reicht. Vielmehr sorgen wir dafür, dass du im Straßenverkehr sicher unterwegs sein wirst. Unsere Fahrlehrer bilden wir regelmäßig und in kurzen Abständen beim Qualitätsmarktführer in Sachen Fahrlehrerfortbildung weiter. Das garantiert dir modernste Schulungsmethoden und Aktualität bei der Vermittlung von rechtlichen Vorschriften. Und natürlich sorgen wir dafür, das der Spaß in deiner Ausbildung nicht zu kurz kommt, denn wer mit Spaß lernt, lernt schneller und das hält deine Ausbildungskosten so gering wie möglich. 

Wir unterziehen uns einer externen Qualitätssicherung und führen ganz genaue Auswertungen über die Zufriedenheit unserer Kunden.