05462 8951 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir bieten auch an

Aufbauseminare für Fahranfänger

FES – Punkteabbau

Erste Hilfe Kurse in unseren Fahrschulräumlichkeiten an Anmeldungen unter 05462- 403 8675 oder unter www.werdeschutzengel.de



Zur Zeit dürfen nur Online- Theorieunterrichte angeboten werden.

Mehr Infos

Willkommen bei der Fahrschule Schulte zu Holsten

Du brauchst einen Führerschein? Schnell, preiswert und unkompliziert? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben Autofahren und du wirst das merken - versprochen!


Wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Ausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Und wenn du etwas nicht verstanden hast, komm einfach nochmal in die Theorie - bei uns sind beliebig viele Theoriestunden bereits in der Grundgebühr enthalten, so dass du so oft vorbeischauen kannst, wie du möchtest!

Für jede Klasse gibt es bei uns einen Experten, der dich gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Bei uns kannst du folgende Führerscheinklassen machen:

PKW: Klassen B, BE, auch mit Automatik

2-Rad: Klassen Mofa, AM, A1, A2, A

Traktor: Klassen L + T

Bus/Lkw: Klassen C/CE, D/DE, C1/C1E, D1/D1E

Kurse für: Gabelstapler + Ladungssicherung